RATGEBER ….. bei MS u. a. Vorerkrankungen -

Ist eine Erkrankung wie z. B. MS, Krebs, Rheuma, Diabetes, Morbus crohn, u.a.m. erst einmal angefangen bzw. eingetreten, dann stellt sich die Frage der privaten Vorsorge erst recht und fundamental. Die gesetzliche Grundversorgung ist dabei nur "ein Tropfen auf den heissen Stein", private Vorsorgeprodukte wg. der anstehenden Gesundheitsfragen nicht mehr abschliessbar.

Aus der jahrelangen Zusammenarbeit mit an MS erkrankten Menschen ist dieser wertvolle Ratgeber entstanden.

Für jedermann leicht verständlich geschrieben werden die Zusammenhänge und Lösungen dargestellt, wie trotz Vorerkrankung noch angemessener Versicherungsschutz aufgebaut werden kann. Dies, obwohl sich die meisten Versicherer an dieser Stelle zurück ziehen und mit Ablehnung reagieren.

Profotieren Sie von jahrelangen Erfahrungen und klicken:

Flyer zum Ratgeber für Menschen mit Vorerkrankungen

 

E-Book im Download als Pdf-Datei